Rückblick Sommerfest

Nachricht Hannover, 20. Juni 2017

Der Förderverein der Kindertagesstätte St. Johannis kann auf ein schönes und ereignisreiches Halbjahr zurückblicken. Das letzte große Ereignis war das Sommerfest im Mai, welches wir gemeinsam mit dem Kindergarten organisiert hatten und bei dem die Kinder ihren Eltern und Großeltern stolz ihre Einrichtung zeigen konnten.

Die Kinder eröffneten das Fest mit den Gruppenliedern der jeweiligen Gruppen. Erzieherinnen und Erzieher luden zu diversen Spiel- und Bastelangeboten ein, und ein Angebot aus vielen Köstlichkeiten machte das Fest zu einem kulinarischen Genuß für Groß und Klein. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns mit Kuchenspenden und tatkräftigen Einsatz an Verkaufsständen unterstützt haben.

Weiterhin möchten wir ein großes Dankeschön an alle Helfer und insbesondere an ein Team aus engagierten Eltern richten, das in langer Vorbereitung einen Kommissionsbasar auf die Beine gestellt hat. Der Erlös des Basars von 875 € kam dem Förderverein zu Gute und wurde bereits in neue Anschaffungen für den Kindergarten investiert.

Auch im kommenden Halbjahr sind einige Aktionen geplant, und wir danken allen Mitgliedern und Spendern für ihre großzügige Unterstützung, durch die wir unsere Aufgabe überhaupt erst erfüllen können.

Anke Wölfler und Katja Heineke

(1. und 2. Vorsitzende)

Vorsitzende des Förderverein der KiTa St. Johannis e.V.

Anke Wölfler

Spendenkonto des Fördervereins

IBAN:
DE23 2519 0001 0355 8495 00

BIC:
VOHA DE2H XXXX