Bild: Renate Niedenthal

St. Johannis - Kinderfreizeit in den Herbstferien

Beschreibung

Die kunterbunte Welt von Astrid Lindgren
UNTERWEGS MIT PIPPI, MICHEL & CO
für alle Kinder von 6 - 10 Jahren

Warst du schon mal im Taka-Tuka-Land? Kannst du Holzmännchen schnitzen wie Michel? Oder kennst du Anne & Mia, die besten Freunde von Madita? Und zum Dommerdrummel, wer schreit so im Mattis-Wald?

5 Tage voller toller Geschichten von Astrid Lindgren. Also pack deinen Koffer und komm mit uns in unsere Villa Kunterbunt: Lass uns gemeinsam Geschichten hören, spielen, erfinden, singen, basteln und phantasieren!

Event single img Bildquelle: Spektrum-Archiv

Informationen zu den Ausführenden

Diakonin Claudia Kanthak & Team

Wann

Veranstalter

Diakonin Claudia Kanthak
0511-528299

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Anmeldung ab 20. August 2018
Anmeldeformulare gibt es hier auf der Homepage unter Downloads.
Die Teilnehmenden werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen berücksichtigt.

Eintrittspreis/Kosten

130 €